Montag --- 05. März 2012

B-Junioren starten in die Rückrundenvorbereitung

Seit Anfang März befinden sich die B-Junioren wieder im Training und somit in der Vorbereitung auf die Rückrunde. In der Winterpause hat sich einiges getan. Zum einen konnte man drei Neuzugänge verbuchen, welche den knappen Kader bis zum Saisonende sicher verstärken werden, zum anderen hat der TSV Babenhausen seine Mannschaft aus dem Wettbewerb zurück gezogen. Damit stehen die B-Junioren zwar weiter auf Platz zwei, allerdings nur wegen des schlechteren Torverhältnis, als der aktuell führende der Wertung aus Unterrieden. In den kommenden Wochen stehen neben vielen Trainingseinheiten auch mehrere Testspiele an. Unter anderem wird man gegen den TSV Mindelheim und die JFG Wertachtal antreten. Auf zahlreiches erscheinen im Training freut sich das Trainerteam!