Samstag --- 13. August 2011

FSV startet beim TSV Legau

Nach achtwöchiger Vorbereitung startet die Mannschaft von Spielertrainer Alois Schneider am morgigen Sonntag in die neue Kreisliga-Saison. Dabei muss der FSV Amberg beim TSV Legau antreten, der sicherich auch dieses Jahr wieder zum Favoritenkreis um den Aufstieg in die Bezirksliga gehören wird. Die vergangene Saison beendeten die Legauer die Spielzeit mit einem Punkt Vorsprung auf den FSV auf dem 7. Platz. Unter anderem konnte sich der FSV mit einem 3:2-Auswärtssieg am drittletzten Spieltag den Klassenerhalt sichern. Auch diesmal will man wieder in Legau dreifach punkten, jedoch plagen den FSV einige Personalsorgen. Definitiv nicht dabei sein werden die im Urlaub abwesenden Hartung, Mößmer und Müller. Auch der Einzatz von Stürmer Sirch ist sehr unwahrscheinlich. Seine Verletzung aus dem Vorbereitungsspiel vergangene Woche beim FSV Marktoberdorf ist noch nicht ausgestanden.

Kader: Schaudt A., Menhofer, Lutzenberger, Bleyer A., Wagner, Schaudt R., Bleyer T., Belm, Zink, Schneider, Santjohanser, Klaus R.

Anpfiff in Legau ist um 15:00 Uhr.