Freitag --- 08. Mai 2009

6-Punkte-Spiel gegen Schöneberg - Einsatz, Kampf & unbedingter Siegeswille!

Am Sonntag um 15 Uhr erwarten die Mannen um Spielertrainer Alois Schneider im Sechs-Punkte-Spiele die Gäste des SV Schöneberg. Da der FSV am vorletzten Spieltag spielfrei ist, haben sie im Gegensatz zur Konkurrenz nur noch drei Partien zu spielen, deshalb ist am Wochenende ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten Schöneberg Pflicht, sonst wird das Ziel Klassenerhalt aus den Augen verloren und es geht dem Team ebenso, wie im Vorjahr dem TSV Kirchheim. Zudem gibt es ab sofort für die Mannschaft keine Ausreden mehr aufgrund der vielen Verletzten. Auch am Sonntag werden wieder 11 Spieler auf dem Platz stehen und diese haben mit viel Einsatz, Kampf und unbedingtem Siegeswillen zu zeigen, dass diese drei Punkte gegen Schöneberg in Amberg bleiben müssen!

Jugendspiele am Wochenende:
E-Junioren, Freitag 17:30 Uhr: FC Rammingen - FSV Amberg