Mittwoch --- 06. Mai 2009

FSV verliert mit 1:4 gegen den Spitzenreiter

Wie erwartet konnte die 1. Mannschaft keine Punkte gegen den Tabellenführer aus Neugablonz holen. Bereits zur Halbzeit lag man aussichtslos mit 0:3 zurück. In der zweiten Hälfte zeigte der FSV mehr Präsenz auf dem Platz und kam zu einigen Chancen. Nach schönem Zuspiel von Thomas Bleyer musste Matthias Mandl nur noch den Torhüter überwinden und verkürtze auf 1:3. Da man weitere gute Torchancen ungenützt ließ, nutzte die BSK Olympia Neugablonz ihre Chance zum vorentscheidenden 1:4-Siegtreffer.

Torschützen:
0:1 Gölemez (9.), 0:2 Gölemez (26.), 0:3 Virbanic (39.), 1:3 Mandl Matthias (66.), 1:4 Virbanic (79.)

Aufstellung:
Schaudt Andreas - Menhofer Hannes - Bleyer Thomas, Klaus Reinhard - Bleyer Markus (64. Vnuk Andreas), Vincenzo Russo, Kiening Sebastian - Belm Matthias - Mößmer Gerald, Schneider Alois - Mandl Matthias