Dienstag --- 30. November 2010

Junioren-Teams gehen in die Winterpause

Mit einer deutlichen 5:1-Niederlage beim Tabellenvierten SC Unterrieden verabschiedeten sich die B-Junioren, die beim Nachbarverein der SpVgg Wiedergeltingen aktiv sind, in die Winterpause. Mit drei Siegen, einem Unentschieden, 22:22 Toren und 10 Punkten belegen sie derzeit Platz 6 in der Gruppe Mindelheim.

Erfreulicher bestritten die D-Junioren ihr letztes Saisonspiel im Jahr 2010. Mit einem knappen 1:0 gegen den TSV Mindelheim 2 belegen sie nun mit zwei Siegen, 9:18 Toren und 6 Punkten den sechsten Rang in der Gruppe Süd 1.

Die F1-Junioren feierten zum Abschluss ihrer Vorrunde einen 9:1-Kantersieg beim TSV Kirchheim und stehen aktuell mit einer Niederlage und 19 Punkten nur drei Zähler hinter dem Tabellenführer FC Bad Wörishofen auf dem dritten Platz.

Ebenfalls auf dem dritten Rang überwintern die F2-Junioren. Am letzten Spieltag gewannen sie ihr Heimspiel gegen den TV Sontheim 2 mit 6:0 und rangieren mit fünf Siegen weiterhin hinter dem TSV Mindelheim 2 und FC Bad Wörishofen 2.