Mittwoch --- 21. Juli 2010

Aus in Runde 3 - FSV zieht im Elfmeterschießen den Kürzeren

In der dritten Runde des Totopokals war für den FSV Amberg Endstation. Beim Kreisklassisten TSV Kirchheim musste sich die Mannschaft von Trainer Florian Volpert mit 6:5 im Elfmeterschießen geschlagen geben. Nach torlosen 90 Minuten verwandelten zunächst alle Schützen beider Teams sehr souverän. Anschließend begab sich FSV-Torhüter Andreas Schaudt höchstpersönlich zum Punkt und schoss am Gehäuse vorbei. Somit war das Aus besiegelt und die Vorbereitung findet ohne weitere spannende Pokalspiele statt. Bereits am Samstag kommt es zum nächsten Vorbereitungsspiel, wenn der Kreisliga-Absteiger FC Thalhofen in Amberg zu Gast ist. Anpiff der Reservemannschaft ist um 15.00 Uhr, der ersten Mannschaft um 17.00 Uhr.