Donnerstag --- 09. April 2009

Wegweisendes Osterwochenende für die 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft des FSV Amberg steht vor zwei entscheidenden Spielen an diesem Osterwochenende. Zunächst gastiert am Ostersamstag der Tabellenletzte TSV Babenhausen II im heimischen Waldstadion, anschließend bereist der FSV Amberg am Ostermontag zum Nachholspiel den Aufsteiger und derzeit Tabellenvierten TV Woringen. Der FSV Amberg ist seit fünf Spielen ohne Sieg und möchte man in dieser Saison nicht erneut bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen, so sollten an diesem Wochenende mindestens vier, besser sogar sechs Punkte herausspringen. Beim Heimspiel gegen Babenhausen wird neben den Dauerinvaliden auch Benedikt Hartung (Urlaub) fehlen, am Montag beim TV Woringen dann wieder mit Hartung, jedoch ohne Gerald Mößmer und Kevin Hierl (Urlaub).